MSSP Alert, herausgegeben von After Nines Inc., hat Radar Cyber Security zum dritten Mal in die Liste der Top 250 MSSPs für 2021 aufgenommen. Die Listung identifiziert und ehrt die besten MSSPs, Managed Detection and Response (MDR) und SOC as a Service Anbieter weltweit.

Die Rangliste basiert auf der Leserumfrage von MSSP Alert für das Jahr 2021 in Mitberücksichtigung von globalen, redaktionellen Berichterstattungen der digitalen Medienseite über Anbieter von Managed Security Services. Die Liste und der Forschungsbericht, die zum fünften Mal veröffentlicht wurden, zeigen das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung des Marktes für Managed Security Services.

„After Nines Inc. und MSSP Alert gratulieren Radar Cyber Security zu der diesjährigen Auszeichnung“, so Amy Katz, CEO von After Nines Inc. Inmitten der anhaltenden Ransomware-, Malware- und Lieferketten-Cyberangriffe tragen die Leserschaft und die Community von MSSP Alert dazu bei, die Risiken für Unternehmen und Regierungsorganisationen weltweit zu minimieren.“

Newsletter anmelden

„Wir haben unser MSSP-Ranking von 2019 deutlich ausgebaut und es geschafft, unter die Top 10 der europäischen Anbieter zu kommen. Radar blickt im Jahr 2021 mit Stolz auf eine 10-jährige Firmengeschichte zurück und verfolgt die wichtige Mission, Europas kritische Infrastrukturen nachhaltig zu schützen. Die Nennung unter den 70 weltweit führenden Anbietern in den Top 250 von MSSP Alert ist eine Bestätigung dafür, dass wir weiterhin auf unsere proprietäre Cyber Defense Center Technologie in Kombination mit unseren Experten und Prozessen setzen.“

– Ali Gülerman, Chief Executive Officer von Radar Cyber Security

Die Rangliste basiert auf der Leserumfrage von MSSP Alert für das Jahr 2021 in Kombination mit der weltweiten redaktionellen Berichterstattung der digitalen Medienseite über Anbieter von Managed Security Services. Liste und Forschungsbericht, die zum fünften Mal veröffentlicht werden, zeigen das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung des Marktes für Managed Security Services.

Zu den Highlights der MSSP Alert-Studie gehören:

MSSP Revenue Growth & Financial Performance: Die ausgezeichneten MSSP-Unternehmen erwarten im Durchschnitt 22,3 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2021, ein Anstieg um 16 % gegenüber 19,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2020. Die Wachstumsrate bleibt im Vergleich zum letztjährigen Bericht konstant.
Geografie: Die Preisträger haben ihren Hauptsitz in 26 verschiedenen Ländern.
Profite: 85 % der befragten MSSPs erwarten für das Geschäftsjahr 2021 einen Gewinn, was in etwa dem Wert von 2020 entspricht.
Sicherheitszentralen: 71 % haben interne SOCs, 19 % sind hybride SOCs, 8 % lagern ihre SOCs vollständig aus, und 2 % bewerten ihre SOC-Strategie neu.
Trends bei Cyberangriffen: Zu den häufigsten Angriffen auf MSSP-Kunden im Jahr 2021 gehören Schwachstellenausnutzung (87 %), Phishing (96 %) und Ransomware (89 %) Vorfälle.
Cybersecurity-Lösungen: Als weiteres Zeichen der Marktfragmentierung nannten die Teilnehmer der MSSP-Umfrage 130 verschiedene Hardware-, Software-, Cloud- und Service-Anbieter, die sie bei ihren Cybersecurity-Bemühungen unterstützen – das entspricht in etwa unserem Bericht für 2020.
Neue angebotene Managed Security Services: Zusätzlich zu den traditionellen Managed-Security-Services sind Funktionen wie MDR (91 %) inzwischen zum Mainstream geworden. Zu den wachstumsstarken Diensten gehören SOC as a Service (76 %), XDR (67 %), Cyber-Talent as a Service (43 %) und Cloud Security Posture Management (41 %).

Über After Nines Inc.

After Nines Inc. bietet zeitlose IT-Beratung für strategische Partner und IT-Sicherheitsexperten über ChannelE2E und MSSP Alert. ChannelE2E verfolgt jede Phase der Reise eines IT-Dienstleisters – vom Unternehmer bis zum Ausstieg. MSSP Alert ist das globale Sprachrohr für Anbieter von Managed Security Services (MSSPs).

Subscribe newsletter

MSSP Alert, published by After Nines Inc., has named Radar Cyber Security to the Top 250 MSSPs list for 2021. It is company’s third time participation. The list and research by MSSP Alert identify and honor the top MSSPs, managed detection and response (MDR) and Security Operations Center as a Service (SOCaaS) providers worldwide.

The rankings are based on MSSP Alert’s 2021 readership survey combined with the digital media site’s global editorial coverage of managed security services providers. The fifth-annual list and research report track the managed security service market’s ongoing growth and evolution.

“After Nines Inc. and MSSP Alert congratulate Radar Cyber Security on this year’s honor,” said Amy Katz, CEO of After Nines Inc. “Amid continued ransomware, malware and supply chain cyber attacks, the MSSP Alert readership and community continues to mitigate risks for businesses and government organizations worldwide.”

Subscribe newsletter

“We have significantly developed our 2019 MSSP standing and finally succeeded to be among the top 10 European providers. Radar proudly looks back on a 10-year company history in 2021 and pursues the important mission of sustainably protecting Europe’s critical infrastructures. Being named among the world’s 70 top-level providers in MSSP Alert’s Top 250 is a confirmation to continue to rely on our proprietary Cyber Defense Center technology combined with with our experts and processes”

Ali Gülerman, Chief Executive Officer of Radar Cyber Security

Highlights from the associated MSSP Alert research include:

MSSP Revenue Growth & Financial Performance: MSSP honorees, on average, expect to generate $22.3 million in revenue for 2021, up 16% from $19.2 million in 2020. The growth rate remains consistent with last year’s report.

Geography: Honorees are headquartered in 26 different countries.

Profits: 85% of MSSPs surveyed expect to be profitable for fiscal year 2021, which is roughly even with 2020.

Security Operations Centers: 71% have in-house SOCs, 19% are hybrid, 8% completely outsource their SOCs, and 2% are reevaluating their SOC strategies.

Cyberattack Trends: The most frequent attacks targeting MSSP customers in 2021 include vulnerability exploits (87%), phishing (96%), and ransomware (89%) incidents.

Cybersecurity Solutions: In a continued sign of market fragmentation, MSSP survey participants mentioned 130 different hardware, software, cloud, and services vendors that assist their cybersecurity efforts — roughly even with our 2020 report.

New Managed Security Services Offered: In addition to traditional managed security services, capabilities such as MDR (91%) have now gone mainstream. Plus, fast-growth services offered include SOC as a service (76%), XDR (67%), cyber talent as a service (43%) and cloud security posture management (41%).

About After Nines Inc.

After Nines Inc. provides timeless IT guidance for strategic partners and IT security professionals across ChannelE2E and MSSP Alert.  ChannelE2E tracks every stage of the IT service provider journey — from entrepreneur to exit. MSSP Alert is the global voice for Managed Security Services Providers (MSSPs).

Subscribe newsletter