Vierte Jahresliste ehrt führende MSSP, MDR und SOCaaS Cybersecurity Unternehmen weltweit

MSSP Alert, veröffentlicht von After Nines Inc., setzt Radar Cyber Security auf die Liste der Top 250 MSSPs für 2020. Die Liste und die ihr zugrundeliegenden Recherchen ermitteln und prämieren die MSSP, MDR (Managed Detection and Response) sowie SOCaaS (Security Operations Center as a Service)-Provider im Spitzenfeld des Marktes weltweit.

Die Rankings beruhen auf der Leserumfrage von MSSP Alert für 2020, kombiniert mit der globalen redaktionellen Berichterstattung der Digital-Media-Site über Managed Security Services Provider. Die vierte Jahresliste hat sich vor dem Hintergrund des stetigen organischen Wachstums der Leserschaft von MSSP Alert gegenüber 2019 (200 ausgezeichnete Unternehmen) und 2018-2017 (100 ausgezeichnete Unternehmen) expansiv weiterentwickelt.

After Nines Inc. und MSSP Alert gratulieren Radar Cyber Security zur diesjährigen Ehrung. Trotz der Coronavirus-Pandemie konnten die heuer ausgezeichneten Unternehmen ihre Betriebe weiterentwickeln, das Kundenrisiko reduzieren und digitale Vermögenswerte schützen – weltweit.

Amy Katz, CEO After Nines Inc.

Newsletter anmelden

Thomas Hoffmann Radar

Wir sind stolz darauf, als einziges mitteleuropäisches Cybersicherheitsunternehmen unter den Top 250 Managed Security Service Providern von MSSP Alert gelistet zu sein. Dass wir bereits zum zweiten Mal gelistet sind, insbesondere mit einem besseren Rang, ist sowohl eine bemerkenswerte Anerkennung unserer Arbeit als auch unseres Unternehmens innerhalb der Branche. Als aufstrebender europäischer Technologieführer im Cybersicherheitsbereich mit unserer einzigartigen Dienstleistung fühlen wir uns in unserem Bestreben, einen Beitrag zur Unabhängigkeit Europas im Bereich Cybersicherheit zu leisten, bestätigt.

Thomas Hoffmann, CEO und Managing Director Marketing & Sales

MSSP Alert: Top 250 MSSPs 2020 – Forschungshighlights

Newsletter anmelden

Fourth Annual List Honors leading MSSP, MDR and SOCaaS Cybersecurity Companies Worldwide

MSSP Alert, published by After Nines Inc., has named Radar Cyber Security to the Top 250 MSSP list for 2020.  The list and research identify and honor the top MSSPs, managed detection and response (MDR) and Security Operations Center as a Service (SOCaaS) providers worldwide.

The rankings are based on MSSP Alert’s 2020 readership survey combined with the digital media site’s global editorial coverage of managed security services providers. The fourth-annual list has expanded from 2019 (200 honorees) and 2018-2017 (100 honorees) amid MSSP Alert’s continued, organic readership growth.

After Nines Inc. and MSSP Alert congratulate Radar Cyber Security on this year’s honor. Despite the coronavirus pandemic, this year’s honorees continue to accelerate their businesses, mitigate customer risk and safeguard digital assets worldwide.

Amy Katz, CEO After Nines Inc.

Subscribe newsletter

Thomas Hoffmann Radar

We are proud of being the only Central European cybersecurity company ranked on the MSSP Alert Top 250 Managed Security Services Providers List. Being listed for the second time and with an improved ranking result is both a remarkable recognition of our work and within the industry. As a rising and European cybersecurity technology leader with our one of a kind service provision, we feel confirmed in our efforts contributing to Europe’s independence in cybersecurity.

Thomas Hoffmann, CEO & Managing Director Sales & Marketing

MSSP Alert: Top 250 MSSPs 2020– Research Highlights

Subscribe newsletter