Vierte Financial-Times-Auszeichnung für RADAR Cyber Security unterstreicht steigenden Bedarf an Security „Made in Europe“.

Das Hightech Unternehmen RADAR Cyber Security wurde zum bereits vierten Mal im Financial-Times-Ranking „FT1000 Europe’s Fastest Growing Companies” ausgezeichnet. Der kontinuierlich starke Wachstumskurs des Cyber  Security-Experten verdeutlicht den steigenden Bedarf von Unternehmen nach europäischer Sicherheitstechnologie zur Absicherung ihrer IT- und OT-Infrastrukturen.

Die Financial-Times zeichnet jedes Jahr europäische Unternehmen aus verschiedenen Sektoren aus, die ein beträchtliches Umsatzwachstum erreicht haben. Der FT-1000-Award wird in Zusammenarbeit mit dem renommierten Marktforschungsunternehmen Statista verliehen, das die Analyse durchführt, Umsatzzahlen auswertet und die Daten aufbereitet. RADAR Cyber Security ist in dem Ranking zum vierten Mal vertreten.

„Die Auszeichnung freut uns sehr und unterstreicht erneut den immer stärker werdenden Bedarf von Unternehmen, Behörden und Institutionen an umfassenden Cyber Security Lösungen Made in Europe. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der digitalen Souveränität Europas zu leisten“, sagt Ali Carl Gülerman, CEO von RADAR Cyber Security.

„In Anbetracht der ständig wachsenden Flut an Cyberbedrohungen ist es für den Schutz europäischer Unternehmen und Betreiber kritischer Infrastrukturen von großer Bedeutung, die Cyberresilienz ihrer IT- und OT-Infrastruktur weiter auszubauen. Auch die Anforderungen des Gesetzgebers der Nationalstaaten werden dahingehend erneuert und adaptiert. Egal ob sich unsere Kund:innen dazu entscheiden, ein eigenes Cyber Defense Center (CDC) betreiben zu wollen oder ob sie auf unser CDC-as-a-Service Angebot zurückgreifen – wir stehen als vertrauensvoller Partner an ihrer Seite“, führt Gülerman weiter aus.

Erhebungsmethode: Als Grundlage für die Berechnung des Umsatzwachstums wurde die Wachstumsrate des Umsatzes von 2017 – 2020 herangezogen. Radar Cyber Security ist hier herausgestochen und hat es so in die Liste der „FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2022“ geschafft.

Fourth Financial Times award for RADAR Cyber Security underscores the growing need for security service and technology that is “Made in Europe”.

Cyber tech company RADAR Cyber Security has been recognized for the fourth time in the Financial Times ranking “FT1000 Europe’s Fastest Growing Companies“. The cyber security expert’s continuous growth illustrates the increasing demand of companies for European security technology to secure their IT and OT infrastructures.

Each year, the Financial-Times recognizes European companies from various sectors that have achieved significant revenue growth. The FT-1000 award is presented in collaboration with the renowned market research company Statista, which conducts the analysis, evaluates sales figures and prepares the data. RADAR Cyber Security is represented in the ranking for the fourth time.

“We are very pleased to receive this award. It underlines the increasing demand of companies, authorities and institutions for holistic cyber security solutions Made in Europe. We are proud to make an important contribution to strengthening Europe’s digital sovereignty with our products and services”, says Ali Carl Gülerman, CEO of RADAR Cyber Security.

“Considering the continuously growing variety of cyber threats, it is important for the protection of European enterprises and critical operators to further develop cyber resilience of their IT and OT infrastructures. Requirements of the legislators of the nation states are also being renewed and adapted in this regard. Whether our customers decide to operate their own Cyber Defense Center (CDC) or rely on our CDC-as-a-Service offering, we stand by their side as a trusted advisor”, Gülerman continues.

Survey methodology: Revenue growth rates from 2017 – 2020 have been used as the basis for calculating revenue growth. RADAR Cyber Security stood out here and thus became listed as “FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2022”.